Startseite

Philosophie

Theta Healing Technik
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Kontakt

Links

Impressum

Der Schlüssel für erfolgreiche Behandlungen

Symptome vs Ursache

Wenn man die Signale des Körpers rechtzeitig ung bewusst erkennt, dann hat man sehr gute Karten, für langanhaltende Gesundheit und Lebensfreude..

Warum tauchen immer wieder die gleichen Symtome auf und warum gehen sie nicht weg?

Behandelt man nur das Symptom, ist es für kurze Dauer weg und kommt dann wieder.

Jedes körperliche Problem hat mindestens eine Ursache im Geist. Diese psychosomatische Ursache wird ausfindig gemacht und mitbehandelt.

Erfahrung und Verantwortung der Behandler

Langjährige Erfahrungen aus der Praxis, neue Techniken und unerschöpfliches alte Wissen, das auf die heutige Zeit angemessen angepasst wird, machen das möglich, was man normalerweise nicht so ohne weiteres mglich ist.

Unserer Erfahrung nach ist jede Krankheit heilbar.

Unser Motto ist es daher, alles auszuprobieren, was möglich ist. Und dann werden wir sehen, was passiert. Wir erlauben uns also kein vorgeprägtes Urteil über die Heilbarkeit.

Sonst wäre zwar immer noch jede Krankheit heilbar, aber nicht jeder Kranke.

Bis jetzt haben wir mit dieser Heransgehensweise gute Erfahrungen gemacht.Wir geben unser Bestes, erwarten aber auch etwas....

Die Verantwortung des Klienten

Es gibt noch einen wichtigen Punkt: Wenn Heilung stattfinden soll, muss derjenige, der behandelt wird, sich dessen voll bewusst sein und die Verantwortung für seine Entwicklung übernehmen.

Nur wenn er bereit ist, innere und äußere Veränderungen zu durchleben, ist der Heilungsprozess dauerhaft.

Durch Beratungen und Behandlungen werden genügende Ressourcen geschaffen und die Heilungsbereitschaft angeregt und mögliche Ängste überwunden.